Meine Freundin hat unglaubliche Angst vor Analsex und schreit wie am Spieß, wenn man ihn ihr hinten reinsteckt. Ich finde ihre Angst vor Analsex richtig geil, ich würde ihr Arschloch richtig hart ficken, wenn ich sie nur festhalten könnte. Sie wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, was mich nur noch geiler macht. Es ist so geil, wenn sie schreit und heult, wenn man nur die Eichel zwischen ihre Arschbacken schiebt. Beim Arschloch ficken brüllt sie laut und zappelt wild herum. Ich suche einen Mann, der sie fest hält, während ich ihr Arschloch ficken werde. Ich würde sie dann festhalten, wenn er seinen Schwanz in ihre Rosette drückt. Alleine ist das nicht machbar, meine Freundin wird richtig wütend, wenn man an ihre Poloch will. Zu groß ist ihre Angst vor Analsex, das bekommt man auch nicht aus ihr raus. Vielleicht wenn sie mal richtig hart in die Rosette gefickt wird.
Lass uns zu zweit das Arschloch meiner Freundin ficken.
Ich will immer das, was ich nicht bekomme und da meine Freundin so große Angst vor Analsex hat, will ich genau das. Es muss so geil sein, ihr den Schwanz bis zum Anschlag in das enge Loch zu schieben. Wie sehr würde ich es genießen, wenn sie beim Arschloch ficken heult und schreit, aber nicht weglaufen kann. Das dumme Stück bekommt von mir bald in die Fresse geschlagen, wenn sie die Angst vor Analsex nicht sein lässt. Es macht doch so großen Spaß, warum will sie das nicht einsehen? Sie verkrampft ja schon, wenn man ihr beim Ficken einen Daumen ins Arschloch steckt und fängt dann an zu heulen. Noch nie im Leben hatte ich eine Freundin, die nicht auf einen Arschfick stand. Alle haben sie sich das Arschloch ficken lassen, da hatte nicht eine Angst vor Analsex. Die fanden das alle toll.
Meine Freundin hat wahnsinnig große Angst vor Analsex
Ich würde sie echt verlassen, wenn ich nicht ihre Rosette ficken wollen würde. Aber in das geile Loch muss ich ihn einfach rein schieben und ich will sehen, wie sie von dir gefickt wird. Hoffentlich hast Du Lust und bringst einen richtig dicken Schwanz mit. Meiner ist dick und lang und meine Eichel ist sehr dick. Ich würde meine Freundin gern gemeinsam mit dir ficken. Erst fickt jeder von uns ihr Arschloch weich und dann stecken wir beide gleichzeitig unsere Pimmel rein. Wir werden ihr schon die Angst vor Analsex nehmen, sie wird noch darum betteln, das wir ihr Arschloch ficken. Es braucht nur ein wenig Druck, man muss sie halt zu ihrem Glück zwingen und das machen wir besser zu zweit. Soll es ruhig wehtun, soll sie ruhig heulen, was soll sie dagegen schon machen, wenn wir zu zweit sind. Gegen zwei geile Männer kann sie sich nicht wehren.
Die Kleine ist wirklich schwanzgeil und steht auch auf Sex zu dritt. Sie hat nur so große Angst vor Analsex, das sie sich nicht einmal das Arschloch lecken lässt. Wenn wir mit ihr fertig sind, dann schieben wir ihr einen butt-Plug ins Arschloch, so bleibt sie immer etwas offen. Wenn wir das eine Weile so machen, dann gewöhnt sie sich sicherlich daran und geht beim Arschloch ficken genauso ab, wie wenn man ihre Fotze bumst. Sie ist ja schon eine Sau, sie bläst und schluckt und lässt sich gut ficken. Aber ihre Angst vor Analsex macht mich irre. Je mehr sie sich dagegen sträubt, desto mehr will ich es haben. Und wenn ihr Arschloch in Fetzen hängt, wenn wir es gefickt haben, dann ist es mir auch egal, dann suche ich mir eine neue Freundin. Ich würde sie gern zu einer Arsch-Sklavin machen, aber ich weiß nicht wie das geht.
Zu zweit nehmen wir ihr die Angst vor Analsex
Es muss doch zu etwas gut sein, das sie so schreckliche Angst vor Analsex hat, sie ist ja fast schon panisch. Ich habe ihr einmal einen heißen Teelöffel auf die Rosette gedrückt, habe gedacht dann merkt sie es nicht mehr, wenn sie ins Arschloch gefickt wird. Sie hat zwei Tage nicht mit mir gesprochen, nicht einmal beim Sex, sie war einfach nur ruhig. Das war Scheiße, ich glaube manchmal, die verarscht mich nur. Manchmal ficke ich ihren Mund ganz tief und stelle mir vor, es wäre ihr After. Dann fick ich ihre Scheide von hinten und wenn es ihr kommt, dann stecke ich ihn ins Arschloch. Ich war einmal so tief drinnen, mir klebte ihre Scheiße am Schwanz, als sich umdrehte und mir ins Gesicht trat. Sie wird so schnell böse, es ist wirklich nicht zu fassen. Vielleicht sollten wir sie fesseln, aber auch das traue ich mich nicht allein.
Ich will ihr gar nicht zwingend, die Angst vor Analsex nehmen. Es ist ja schön wenn sie heult und ihr Make-Up von den Tränen verschmiert wird. Ich glaube auch nicht, das man ihr die Angst vor Analsex irgendwie nehmen kann. Also ist eine Schmerztherapie viel besser, sie muss lernen mit der Angst vor Analsex zu leben, auch wenn sie harten und sehr schmerzhaften Analsex haben wird. Wenn ich das immer schon höre „Schatz, nicht da, ich hab doch Angst vor Analsex“, da könnte ich kotzen Wie kann man nur Angst vor Analsex haben? Das ist doch bestimmt nur so eine Kopfsache, vielleicht müssen wir ihr zwanghaft die Angst vor Analsex nehmen. Sie soll nie wieder Angst vor Analsex haben, wenn wir mit ihr durch sind, oder zumindest ihre dumme Fresse halten und es geschehen lassen. Wollen wir die Sache gemeinsam Angehen, Freund und das Arschloch meiner geilen Alten gemeinsam ficken?
Wir ficken ihr geiles Arschloch bis sie aufhört zu heulen
Wir nehmen sie, als wäre sie ein Tier. Stecken unsere Schwänze in ihr Arschloch, schieben sie ganz tief rein und ficken sie hart. Irgendwann wird sie ihren Widerstand aufgeben und erkennen, das ihre Angst vor Analsex absolut unbegründet ist. Wir beide werden sie glücklich ficken, das weiß ich ganz genau. Wir zwingen sie einfach das zu machen, vor dem sie sich am meisten fürchtet. Immer und immer wieder, bis sie es liebt und darum bettelt, ins Arschloch gefickt zu werden. Ihre Angst vor Analsex ist lächerlich, niemand sollte Angst vor Analsex haben. KLICK HIER wenn Du Lust auf einen Dreier mit brutalem Analsex hast. Melde dich bei mir und wir machen ein Date klar.