Versaute junge Dreilochstute mit derben Fantasien
Ich bin eine junge Dreilochstute und hänge vom Alter her, irgendwo zwischen Teen und Milf. Nicht mehr ganz so jung, nicht ganz so unerfahren, aber auch noch nicht faltig und ranzig. Mit 17 wurde ich von zwei Männern gleichzeitig entjungfert, es war überhaupt mein erster Sex, ich hatte vorher nicht einmal Petting. Seit dem bin ich eine junge Dreilochstute und ich bin sehr stolz auf diesen Titel. Jeder weiß was eine junge Dreilochstute ist und jeder Mann hat Bock drauf. Eine zierliche, junge Dreilochstute will doch jeder reiten, habe ich Recht? Ich habe übrigens nie wieder Sex mit zwei Männern gehabt, ich könnte heulen, weil das so ist. Es hat sich nie wieder ergeben und ich habe es auch nicht forciert. Aber das ändert sich jetzt und hier, mit dieser Kontaktanzeige.
Ich bin eine junge Dreilochstute und mein größter Wunsch ist es, in jedem Loch einen steifen Schwanz stecken zu haben. Mein zierlicher Körper sehnt sich danach und mein Geist noch viel mehr.
Bei mir ist so gut wie gar kein Schluckreiz vorhanden, ich kann Schwänze schlucken, bis sie in meinem Hals hängen. Ich habe schon Dankesschreiben von Männern bekommen, die mein Arschloch ficken durften, was ich mit dem Schließmuskel kann, scheint nicht jede zu können. Mein Fötzchen ist eng und nass, absolut haarlos und lecker. Einen Mann zu bekommen, ist für mich kein Problem, aber ich weiß nicht, wie ich es anfangen soll, drei Männer, oder mehr zu bekommen. Ein kleiner Gangbang, bei dem ich zeigen kann, was eine junge Dreilochstute drauf, das ist doch nicht so weit hergeholt. Es braucht doch nur drei Männer, um eine junge Dreilochstute richtig glücklich zu machen. Es werden sich doch wohl drei Männer finden lassen, die meinen gierigen Mund, meine feuchte Pussy und mein enges Arschloch ficken wollen. Ich bin sehr zuversichtlich.
Im Traum benutzen mich drei Männer als ihre junge Dreilochstute
Ich hätte solche Lust auf einen Gangbang, das ist doch genau das Richtige, für eine junge Dreilochstute wie mich. Da könnte ich mich austoben, mir würden alle Löcher ausgiebig und gründlich gestopft werden und ich könnte Sperma schlucken, bis es mir zu den Ohren raus kommt. Kink ist mein Ding, ich interessiere mich für den 51, Shade of Grey. Eine junge Dreilochstute muss doch geritten werden, dafür habe ich die Löcher doch im Körper. Es törnt mich an, gefangen genommen, gefesselt und gewürgt zu werden, mich mach der Geruch von Leder an und ich mag es wie Schwänze riechen. Es gib auch Dinge, vor denen eine junge Dreilochstute sich fürchtet, harter BDSM zum Beispiel, da habe ich eine gesunde Scheu vor. Was nicht bedeutet, dass ich es nicht mache, ich mache so gut wie alles. Ich hoffe es verwirrt dich nicht, das eine junge Stute wie ich so tabulos ist.
Mainstream ist nicht mein Ding, ich brauche Hardcore. Es erregt mich sexuell, die Kontrolle über mich, meinen Partnern zu überlassen. Ich bekomme ein natürliches High, wenn ich an dominante Männer gerate, es ist wie auf LSD. Für mich ist im Grunde alles sexuell, ich kann sehr devot sein. Beim Sex trage ich gern einen engen Gürtel um die Hüften, der das Atmen erschwert, es sind halt die kleinen Sachen, an denen ich mich erfreuen kann. Ich bin die junge Dreilochstute, mit der man es machen kann. Was machen? Wirklich alles! Ich bin immer noch dabei, meine Sexualität zu erkunden und dazu gehört auch, Sex mit drei Männern zu haben. Daran ist nichts falsch. Ich will die Intensität der Dinge auf einer anderen Ebene spüren. Ich lasse mir wahnsinnig gern das Arschloch ficken, auch die doppelte Penetration finde ich geil, aber ich will auch mal, das zwei Schwänze mein Arschloch ficken.
Meine erotische Fantasien sind sehr extrem und bizarr
Ich bin definitiv ohne Scham aufgewachsen, niemand hat mir die Scham anerzogen. Meine schönsten Erlebnisse waren immer erotischer Natur, ich habe meine Fantasien stets ausgelebt. Manchmal habe ich Vergewaltigungsfantasien, die machen mich sehr geil. Ein paar Männer fallen über mich her und vergewaltigen mich arme, junge Dreilochstute extrem brutal.Einen andere Fantasie von mir ist, das mich ein alter Sack fickt, der nach Pastrami stinkt und mich für den Fick bezahlt. Ich liebe es vollkommen sexuell zu sein, ich bin gern das Luder, das bewusst provoziert. Manchmal träume ich davon, dass ich nackt durch den Park laufe und fremde Männer mich verfolgen. Mitten auf der Wiese breche ich zusammen und werde von den Männern in den Arsch gefickt. Viele Leute schauen zu, keiner hilft mir. Für sie bin ich nur eine junge Dreilochstute, die bekommt was sie verdient. Jeder hat seine Grenzen, ich habe meine noch nicht gefunden.
Ein Gangbang in Fesseln ist doch auch irgendwie eine Vergewaltigung, deswegen finde ich es so geil. Ein Maschinenfick wäre auch geil. Die Maschinen würden mir Fotze und Arschloch ficken und ich würde dabei einen Schwanz blasen. Ich lasse mich auch mit dem Gürtel schlagen, ich fühle mich dabei wie hypnotisiert, wie in Trance. Ich will immer mehr, obwohl mir die Tränen die Wangen herunter laufen. Es ist so erfüllend danach, es ist bald besser als Sex. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht Pornos drehen sollte, da wird bestimmt noch eine versaute, junge Dreilochstute gesucht. Hast Du nicht zwei Kumpels, mit denen Du mich besuchen kannst, dann könntet ihr mal eine junge Dreilochstute bumsen und euch richtig austoben. Du kannst mich auch alleine treffen, wenn Du meinst, das Du eine junge Dreilochstute alleine befriedigen kannst. Was das angeht, bin ich anspruchsvoll, ich brauche meine Höhepunkte.
Wollen Du und deine Freunde mal eine junge Dreilochstute ficken?
KLICK HIER wenn Du mich interessant findest. Du möchtest mich doch treffen, mich ficken und Spaß mit mir haben. Vielleicht finden wir noch ein paar Männer, die mitmachen, wenn Du die junge Dreilochstute fickst.